ERC 18-14

Im letzen Jahr im September machte sich die Geschäftsleitung auf nach Beckum, um dort mit dem Einkauf der Firma ThyssenKrupp Industrial Solution über ein sehr wichtiges Projekt zu besprechen. Es ging um die Fertigung eines ERC 18-14 Prototypen, der auf der BAUMA 2019, der größten Messe für Baumaschienen in München der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden sollte. Nach der Messe sollte der Brecher zum Endkunden gebracht werden, um dort seine Arbeit aufzunehmen. Man fand zusammen mit dem Vorsatz, “Wir stellen Euch den Brecher auf die BAUMA”.

Nach viel Arbeit, unzähligen Stunden Schweißen, Bearbeiten und Montage war es am 21.09.2019 war es dann soweit der Brecher war fertig und auf einen Spezial-LKW verladen, der die knapp 85t transportieren konnte und machte sich auf den Weg zur Messe.Vom 04.04. – 10.04.2019 konnten sich dann interessierte Besucher und potentielle Anwender ein Bild von der neuen Maschine machen.

Die Firma ZESPA GmbH ist stolz, dass sie bei diesem Projekt mitwirken konnte und wünscht dem Betreiber der neuen Maschine alles gute. Die aktuellen Ergebnisse aus der Fertigung des Endkunden sind mehr als positiv zu bewerten, wie uns mitgeteilt wurde.